Ich bin ein ambitionierter Hobbyfotograf mit nur einem Ziel; besondere Momente in Ihrer ganzheitlichen Schönheiten festzuhalten. Auf dieser Internetseite möchte ich Interessenten einen kleinen Einblick in meine Arbeit, die durch Leidenschaft, Spaß und Kunstgeprägt ist, geben.

 

Viel Spaß auf MyPhotoArt.de

 

 

 

IsyMan (Ismail Eren)


Mein Hauptaugenmerk in der Fotografie gilt der Natur-und Tierfotografie, Hochzeitsfotografie, Menschen, Kinder wobei ich mittlerweile auch einige Einblicke in die Sportfotografie gewagt habe.


Was zunächst als Hobby begann, ist heute für mich Leidenschaft, Freude, Kunst und Ausdruck, Fotografie ist für mich ein Lebensgefühl,


Darüber hinaus beschäftige ich mich gerne mit digitaler Bildbearbeitung, Retusche. Auch der Bereich Audio/Video ist ein Gebiet, dem ich sehr viel Zeit und Interesse widme.